strom griffelefantspringen

Elektrotechnik Schiffner

Peter Schiffner

Geburtsdatum: 06.03.1984
Qualifikation: Lehrabschluss als Betriebselektriker, Meisterprüfung Elektrotechnik, 17 Jahre Berufserfahrung in der Elektrotechnik, darunter Erfahrung als Monteur, Projektleiter und Planer. Zertifizierter KNX Errichter.

Peter„Als Erstes möchte ich sagen, dass mir der Job Spaß macht. Ich habe mich selbständig gemacht, weil ich selbst entscheiden möchte wie ich einen Auftrag durchführe vor allem in Bezug auf die Qualität. Ich möchte etwas Vernünftiges bauen, keinen Pfusch.“

 

 

 

 

 

Michael Gebhart

Geburtsdatum: 24.02.1983
Qualifikation: Abschluss der Fachschule für Elektrotechnik, 15 Jahre Berufserfahrung in der Elektrotechnik, darunter Erfahrung als Monteur, als Projektleiter, im Verkauf und als Geschäftsführer.


Michael„Mir ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen an oberster Stelle. Ich habe mich selbständig gemacht, weil ich so persönlich für die gelieferte Qualität beim Kunden verantwortlich bin und die Hebel selbst in der Hand halte.“

ELEKTROTECHNIK SCHIFFNER GMBH

Leobersdorfer Straße 26
A-2560 Berndorf

M: +43/(0)664/88 19 95 01
E: office@et-schiffner.at

 

FB FindUsOnFacebook de DE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen